Startseite
  Über...
  Archiv
  Neuseelandmaps
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    aussiejaz
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/nz.spaetzle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Tag

02.10.08 Heute ist mein erster vollstaendiger Tag in New Zealand.

Begonnen hat dieser mit einer Einfuehrungsveranstaltung im IEP gleich neben an. Das IEP wird sich in den kommenden Monaten um mich kuemmern^^

Spaeter musste ich noch ein neues Konto eroeffnen, meine Steuernummer beantragen und ein Handy kaufen.

Dann hatten wir endlich mal Zeit die Stadt zu erkunden. Auckland ist wunderschoen! Mit ganz vielen kleinen Laeden, einem Hafen und ganz vielen Asiaten! Koennte mir vorstellen hier zu leben. Irgendwie ist es doerflich, suess und einladend, aber auf der anderen Seite ist es eine typische Grossstadt mit Hochhaeusern usw.

2.10.08 10:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung